But you, you're the only one that ever got me.. <3

Stefanie Heinzmann - Like a bullet.. so ein GEILES Lied <3

 

Ach, ich bin so froh, dass ich diesen Kerl hab.. hoffentlich bin ich bald bei dir.. <3 

16.3.08 14:23


WIEDER DA

...!!

Ja, ich hab meinen alten Blog nu wieder gefunden :D
Ich hoff ich hab noch die alten Besucher wie damals...?!

Bei mir halt sich viel verändert:
Ich wohne bei Daniel.
Wir sind nun fast 2 Jahre zusammen.
Ich bin schwanger. ;>

Ach, ich geh nu ma mein Blog bearbeiten, so kanns ja nich weitergehn..
Layout bleibt vllt..
11.3.08 13:26


Closed!
...weil: darum.
23.9.06 18:27


ich will zurück zu dir..

omg, es war so schön <3 (:
als ich am Mannheimer Bahnhof mit der S-Bahn angekommen bin hab ich Dani chon mit seiner Cousine Naddel am Eingang gesehen.. ganz schüchtern stand Dani da..
Naja, die Nacht von Samstag auf Sonntag haben wir durchgemacht, am Sonntag hab ich dann seine coole Familie kennengelernt, weil er ja 18 geworden ist..

Dann waren wir noch mit der Family grillen, mit Naddel zelten, mit seinen Eltern auf nem Marktfest usw..

es waren so schöne Tage.. einmal nur im Bett gelegen.. einkaufen gegangen.. lauter so Sachen..

Sein Dad hat mich schon als zukünftige Schwiegertochter gesehen..

die Heimfahrt war horror erstma 30 mins am Bahnhof auf Zug gewartet.. dann Minuten runtergezählt.. dann kam die S-Bahn.. Umarmung, Tränen in den Augen, 2x "ich liebe dich", Naddel umarmt, in S-Bahn eingestiegen, Tränen gerollt.. und dann die ganze Fahrt über nur geheult.. und als ich dann daheim war hatte ich voll die Zweifel, ob er das wirklich will usw.. aber er hat mir klargemacht, dass wir das wirklich schaffen & so.. (:

ich bin so glücklich..
13.9.06 16:52


... ab nach Mannheim (:

um 12.39 Uhr fahre ich & um 18:21 Uhr komme ich an.. ich freu mich so ;D

kA wann ich wieder da bin.. entweder Montag oder so, oder Samstag (:
2.9.06 00:25


stromlos

jaja, wir ham kein Strom.. weil eine bekannte Stromfirma, dessen Namen ich nicht nennen will gehauptet, wir schulden denen Geld, was nicht stimmt. Zahlen müssen wir trotzdem.
Deswegen ist mir auch total langweilig, ich kann zuhause keine Musik hören, nicht Fernsehen, keine Wäsche waschen, nix kochen.. Garnix!..

Zum Glück fahre ich am Samstag zu Daniel <3
Geschenke sind auch schon halb fertig, allerdings möchte ich die nicht erwähnen, falls er das hier doch liest >.> wer es wissen will soll mich bei MSN anlabern
30.8.06 13:49


bäh, da schreibt man nen längeren Text, will "Bloggen!" und dann ist man ausgelogt -.- deswegen jetz in Stichpunkten:

die Tage bei Tanja:
Dienstag: Zeitungen fertig gemacht
Mittwoch: Zeitungen austragen & voll im Arsch gewesen wegen Eiberg..
Donnerstag: "F&F Tokyo Drift" angeschaut (:
Freitag: Shopping & Heimfahring

Sonstiges:
seit Donnerstag mit Daniel zusammen
Praktikum bei Fotografen sicher


Pläne:
Praktikum machen
Job als Zeitungsausträger suchen
vom 1.09. - 4.09. zu Daniel nach Mannheim fahren (:
25.8.06 22:46


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de