nervöööös

..weil halt :D ne kA.. eigtl freu ich mich.. bloss ich realisier es voll net -.- ich weiß zwar, das heut was ist.. aber net was.. das ist doof ^^

Also anziehen tu ich mein "ich roque"-T-Shirt, meine schwarze Jeans, meine Chucks und n Gürtel.. Ist zwar saukalt draußen aber egal ^^

Mitnehmen tu ich Geld, Schlüssel, Karte, Ausweis, Handy.. joa..

Kaufen tu ich mir ein T-Shirt auf alle Fälle und sonst.. mal gucken ^^

Ach, ich bin so nervös.. und die Zeit vergeht so langsam..

Aber mich wurmts voll dass ich Gerde wiederseh.. da gehts mir am WE dann sicher wieder voll kacke -.- Lia muss mich ablenken.. ^^ achja, Hable kommt auch.. vergess ich immer voll ;D jaha, auf den freu ich mich.. hui, grad kommt meine gute Laune.. Muuuussssssiiiiiik O.o
1.6.06 15:20


GEEEEEIL

..wars :D

so hamma.. gerockt wie nomml was, geschwitzt, T-Shirt gekauft und woah.. ^^ zum Schluss hab ich Rüde und Peter die Hand geschüttelt.. geil.. hach :D

& Chemie-SA hab ich heut voll verhauen ^^
2.6.06 15:33


Shoppin'

Jap, heut bin ich mit Mama bissl spontan nach Augsbug gedüst, weil sie beim Louis[= Motorrad bzw -zubehörladen] nen Helm und so ein Nierenteil gekauft hat, damit sie mal bei Papa mitfahren kann :D

Später noch ganz gechiltl City Galerie gefahrne & ein neues Oberteil gekauft.. danach McDonalds und 4 Cheeseburger verdrückt :D

achja, heut war toller Tag (:

Und morgen kommen die Kaiser Chiefs, Sportfreunde Stiller und Franz Ferdinand live auf MTV.. geil :D
3.6.06 20:02


krank

bäh.. hab voll Halsschmerzen.. schon voll viel Tee getrunken, son komisches Spray genommen, aber hilft alles nix -.- ich glaub ich werd voll krank..

Eben waren die Sporties auf MTV.. live.. ah, genial die Setlist war aber die gleiche wie bei Ingolstadt.. aber in Ingolstadt haben se länger gespielt :D
4.6.06 19:02


verwirrt

..bin ich..

Plötzlich kommen wieder alle angelaufen.. alle.. :/.. Daniel, Dice, Rene, dann der komsiche Kerl.. und nebenbei träum ich immernoch von gerde, verdammt..

Gesund bin ich auch wieder einigermaßen.. naja..

War heut mit Mama im Kino. die Reise der Pinguine. sausüßer Film. toll. Bloss die 2 kichernden-ratschenden Tussis haben genervt.
6.6.06 22:18


Fliege & Zucker..

"..ich bleib an dir kleben wie ne Fliege an nem Stück Zucker.. ich hoffe das ist dir klar :P..".. hab ich gestern zum Gerde gesagt..
Hab ihn gefragt, ob wir nie wieder zusammen kommen.. er hat ehrlich geantwortet.. zur Zeit net, aber vllt bald.. ich hoffe er meints wirklich ernst,.. ich würd echt alles dafür tun.. alles!..
7.6.06 16:20


Lahm <3

aaah, die WM hat angefangen.. toll <3
Lahm & Klose waren toll Lehmann war doof :/..

Das mit "Fliege & Zucker" wird wohl doch nix.. ich hab wenig Hoffnung darin, dass es wieder was wird.. Ich will nicht wieder umsonst kämpfen, so wie bei Basti damals..
9.6.06 20:31


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de