so fuckin' happy <3

ah, mir gehts grad so gut..

heut ne 3 in Mathe bekommen.. in der Schulaufgabe!.. ich habe voll ne 4 erwartet ^^ so geil (: krieg aber trotzdem ne 5 ins Zeugnis ):

Mama ist zur Belohnung gleich mit mir zum Mäcci gefahren.. in der Stadt gings voll ab.. erst is n tatütataendes Polizeiauto und dann nochmal 2 tatütataende Feuerwehrautos vorbeigefahren.. wir sind denen dann nach, weil die B300 gefahren sind und wir auch auf B300 mussten.. Naja, da war dann n Unfall.. habs net genau gesehen was passiert ist.. auf alle Fälle sind wir auf(!) der B300 umgedreht und sind dann über die Landstraße nach Dasing gefahren.. beim zurückfahren war die B300 dann 2-spurig statt 4-spurig, KW war auch weg.. bloss die Feuerwehr musste 2 Autos bergen, die aufm Dach im Gebüsch lagen.. gab bestimmt Tode :/.. und ich glaub in einem Auto war n Kindersitz ):

Naja.. eben Gitarrenstunde gehabt.. woah war das toll :D Mein Lehrer vertraut seinen Schülern voll, die dürfen einfach so durchs Haus und dann in Keller.. voll kuhl (: hat bloss 30 Mins gedauert, hat aber voll Spaß gemacht.. ah, ich üb jetz gleich mal <3
3.7.06 16:55


Salü

.. & guten Tag :>

Ja, ich weiß, hab vor ner Ewigkeit nimmer gebloggt..

Aber zur Zeit kotzt mich viel an.. vorallem die "Party" an meinem 18.. die wo entfällt.. weil ich keinen Bock hab mit 3 Leuten zu feiern.. weil Dani kommt auch nich.. und da is mir die Lust voll vergangen.. kA was ich da dann machen werd >.>

Dani hat mir nen Brief geschrieben.. der kommt am Montag an (: .. ah ich freu mich so <3
8.7.06 19:07


dizzy..

hrhr, Montag wieder Gitarre gehabt.. war irgendwie voll anstrengend.. soo viel neues Zeugs >.>

Woah, als ich heut früh aufgestanden bin.. mir war so ends schwindlig.. dachte erst dass ich zu schnell aufgestanden bin, aber paar Minuten später hat sich immernoch alles gedreht.. und schlecht ist mir auch den ganzen Tag und baaaah -.- Und morgen fahren wir ja für 3 Tage nach Weißenhorn.. bin ich mal gespannt wies mir da geht >.>

Paar Lehrer ham heut Noten gesagt.. Laut meinen Berechnungen schaff ich es, trotzdem 5 in Mathe.. ausser die Frau S. drückt mir in Wirtschaft doch noch ne 5 rein, so wie im Halbjahr -.-
11.7.06 14:38


zurück..

jap, wieder da ausm Schwabenländle ^^
War eigtl ganz ok.. Grisch hat geschnarcht >.>.. hab mehr über paar Lute erfahren, Klassengemeinschaft is vllt besser.. hab auchb mehr über mich selbst rausgefunden.. und joa.. >.>
14.7.06 16:23


alles erlogen?

Ich hab mich vorhin voll mit Dani gezofft.. hab ihm halt so gesagt, dass ich den Verdacht hab, dass ich in ihn verliebt bin.. darauf meinte er nur "*nix sag*".. er könnte ja wenigstens sagen was er für mich fühlt, aber nein.. und jetz is er mit 2 Weibern weg, obwohl er ja meinte, dass er net zu meinem b-day kommen kann, weil sein Oma da is.. und jetz.. wooooah -.-

Jetz werd ich noch bissl am PC sein (pafnet funzt net -.-) und dann um 0 Uhr anstoßen..
15.7.06 22:21


18

..jaja.. gestern 18 geworden ^^
Geschenke habs noch keine..

der Stress mit Dani hat sich auch gelegt..

Die Schule kotzt so an.. ist zwar Notenschluss, aber Herr M. will mir keine 4 im Zeugnis geben, obwohl ich auf 4,53 steh -.- und die dumme Frau S. meinte zu meinen 4,5 in Wirtschaft, dass das die Konferenz entscheidet.. >.> also weiterzittern ):
17.7.06 14:17


Summer

Man, ist das heiß -.- Hat schon fast 40 Grad. Ich geh ein.

Sport kann ich auch nicht machen, weil Fahrrad nen Platten hat -.- voll pissig..

Bin zur Zeit wieder voll durcheinander.. mit Michl schreib ich wieder, Bernhard hat sich wieder gemeldet, mit Dani versteh ich mich super & von Gerde hab ich geträumt.

Wegen meinen Noten weiß ich auch noch nichts. Paar Leute meinten zwar, dass ich es eh schaff, aber trotzdem will ich mich da net so absichern. Aber wenn ichs schaff wird erstmal ordentlich gesoffen. & wenn ichs nicht schaff dann sowieso (;
20.7.06 18:45


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de