Erst hat man kein Glück & dann kommt auch noch Pech dazu..

Mh.. meine Eltrn hatten am Sonntag nen Unfall in Niederbayern.. die wollten da n neues Auto abholen, aber der Vorbesitzer hat nen Reifen net richtig angeschraubt.. Auto ist Totalschaden, also hat sich mehrmals überschlagen, meinen Eltern gehts gut, bloss paar Kratzer bzw. Prellungen..

Habe mich bei pafnet als Party-/Eventfotografin beworben.. bekomme zwar kein Geld, aber immerhin kann ich Erfahrungen sammeln.. mal schaun..
1.8.06 15:39


Piercing?

Ja? Nein?
Soll ich?

Meeeeeinungen!..
4.8.06 18:03


laaaaaangweiliiiiig

mir is so fad -.- Wetter ist auch scheiße..

rofl, aaaaam Montag haben wir ne Wohnung angeschaut.. irgendwie so n alter Bauernhof.. der Typ hatte ne "Vokuhila" (kp wie mans schreibt)-Frisur.. Wohung war eigtl. ganz okay.. er selbst hat ne Schlange & 2 Eidechsen.. die Küche & Bad hätten wir mit ihm teilen müssen.. also so WG-mäßig.. später hat sich dann rausgestellt dass der Kerl Hepatitis C hat.. also schlimmer kanns net kommen ^^ wir haben jetz beschlossen jetz noch ca. 1 Jahr in unserer Wohnung zu wohnen und dann zieh ich halt aus & Mama auch usw.. ^^

Hab gestern ne Lavalampe von Terry bekommen.. ah, die is toll <3
10.8.06 16:35


Jamaika <3

Daniel & ich haben beschlossen, dass wir nach Jamaika auswandern.. wann ist noch nicht klar.. aber erstmal machen wir Urlaub da <3 (:

Habe von Mittwoch - Samstag bzw. Sonntag sturmfrei, weil Mama mitm Herbert beim Malen ist. die Fliegen irgendwo in die Berge mit noch paar Leuten..
15.8.06 14:54


Karibik <3

Mama is weg. Ich glaub die hat mind. 5 Mal Tschüss gesagt >.> voll nervig.. Davor hat sie mich noch mit ihrem Liebeskummer vollgelabert und gesagt dass Stefan n Arschloch ist.. hab ich ihr schon vor Monaten gesagt, aber auf mich hört ja keiner.. tz ^^

War grad in der Stadt beim Optiker, dann beim Mayer & Söhne, da hab ich mir n Buch über die Karibik gekauft und dann noch im Reisebüro, wo ich 3 dicke Kataloge bekommen hab..

& Herbert hat mir heut seine Gitarre gebracht. Ist ja jetz eigtl. meine. Muss ich nur alle paar Stunden stimmen. & seinen Sohn hab ich gesehen.. ah, der is toll.. ;D

Ich geh jetz Kataloge-wälzen, träumen & Reggae hören <3
16.8.06 16:24


Sun ist shining <3

ja, die Sonne scheint (:

Gestern hat mich der Andy aus Pfaffenhofen, dem pafnet "gehört", angerufen, wegen meiner Bewerbung als Partyfotografin (: Er hat halt gesagt dass ich entweder ein paar Bilder, oder über 30 machen soll. Jetz muss nur noch ne Party kommen & ne neue Digicam hab ich auch <3

ach, ich geh jetz raus (:
18.8.06 18:12


..everlong..

mh.. irgendwie ist der Wurm zwischen Dani & mir drin.. kA >.>

Morgen fahr ich zu Tanja. Hab sie gestern angerufen.. sie hat mich gleich mit ner "wahnsinnig spannenden" Geschichte von Larissa erzählt.. irgendwie hab ich kein Bock, vorallem weil sie nur bis Freitag Zeit hat.. ach kA..

..ich hab IHN gefragt, ob ich mir wieder irgendwann Hoffnungen machen darf.. , dass ich irgendwann neben ihm einschlaf & wieder neben ihm aufwache... ich hab wahnsinnige Angst vor der Antwort..

Entweder ich werd die ganze Zeit verliebt bei Fam. Weber rumgrinsen oder ich werd voll depressiv sein & versuchen mich abzulenken..
21.8.06 14:23


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de