... ab nach Mannheim (:

um 12.39 Uhr fahre ich & um 18:21 Uhr komme ich an.. ich freu mich so ;D

kA wann ich wieder da bin.. entweder Montag oder so, oder Samstag (:
2.9.06 00:25


ich will zurück zu dir..

omg, es war so schön <3 (:
als ich am Mannheimer Bahnhof mit der S-Bahn angekommen bin hab ich Dani chon mit seiner Cousine Naddel am Eingang gesehen.. ganz schüchtern stand Dani da..
Naja, die Nacht von Samstag auf Sonntag haben wir durchgemacht, am Sonntag hab ich dann seine coole Familie kennengelernt, weil er ja 18 geworden ist..

Dann waren wir noch mit der Family grillen, mit Naddel zelten, mit seinen Eltern auf nem Marktfest usw..

es waren so schöne Tage.. einmal nur im Bett gelegen.. einkaufen gegangen.. lauter so Sachen..

Sein Dad hat mich schon als zukünftige Schwiegertochter gesehen..

die Heimfahrt war horror erstma 30 mins am Bahnhof auf Zug gewartet.. dann Minuten runtergezählt.. dann kam die S-Bahn.. Umarmung, Tränen in den Augen, 2x "ich liebe dich", Naddel umarmt, in S-Bahn eingestiegen, Tränen gerollt.. und dann die ganze Fahrt über nur geheult.. und als ich dann daheim war hatte ich voll die Zweifel, ob er das wirklich will usw.. aber er hat mir klargemacht, dass wir das wirklich schaffen & so.. (:

ich bin so glücklich..
13.9.06 16:52


Closed!
...weil: darum.
23.9.06 18:27




Gratis bloggen bei
myblog.de