Karibik <3

Mama is weg. Ich glaub die hat mind. 5 Mal Tschüss gesagt >.> voll nervig.. Davor hat sie mich noch mit ihrem Liebeskummer vollgelabert und gesagt dass Stefan n Arschloch ist.. hab ich ihr schon vor Monaten gesagt, aber auf mich hört ja keiner.. tz ^^

War grad in der Stadt beim Optiker, dann beim Mayer & Söhne, da hab ich mir n Buch über die Karibik gekauft und dann noch im Reisebüro, wo ich 3 dicke Kataloge bekommen hab..

& Herbert hat mir heut seine Gitarre gebracht. Ist ja jetz eigtl. meine. Muss ich nur alle paar Stunden stimmen. & seinen Sohn hab ich gesehen.. ah, der is toll.. ;D

Ich geh jetz Kataloge-wälzen, träumen & Reggae hören <3
16.8.06 16:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


domi / Website (17.8.06 16:29)
ja ich denke schon, und du auch? (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de